Werbung als Spiegel der Gesellschaft: Evelin Wachter, Head of Digital, Publicis Media

Werbung nimmt gesellschaftliche Veränderungen auf und widerspiegelt den Wandel. So backt auch mal das Queer-Paar den Kuchen, und nicht immer nur Mama mit den Kids. Publicis Group ist aber nicht nur bei der Gestaltung von Werbekampagnen, sondern auch als Arbeitgeberin gefordert, sich mit dem Thema Diversität & Inklusion zu beschäftigen. Evelin Wachter gibt uns spannende Einblicke ins Innenleben einer Werbe- und Kommunikationsagentur. 

Podcast abonnieren

Barbara Fry

Barbara Fry

Barbara Fry Henchoz berät seit über 25 Jahren erfolgreich Führungskräfte und Organisationen in den Themen Kommunikation, Strategieumsetzung und Kulturwandel. Unter der Marke Re-Thinking Diversity unterstützt und berät sie Organisationen bei der Förderung von Diversität und einer inklusiven Kultur.
Email
LinkedIn
WhatsApp
Facebook
Twitter

Weitere Artikel

Andreas Wullschleger

Die Bereitschaft zum Mitmachen erhöhen

Stellen Sie sich vor, Sie haben ein internes Programm, das Sie bewerben möchten, wo sich Mitarbeitende anmelden können. Wie motivieren Sie Ihre Mitarbeitenden dazu und